Wir über uns

Bei uns wird noch in Deutschland produziert. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Die Vorteile für Dich als Kunden liegen aber auf der Hand: Qualitativ hochwertige Produkte für langfristigen Einsatz, hoher Vor-Ort Service und kurze Entscheidungswege – und das alles bei sehr kurzen Lieferzeiten. Als Produktionsunternehmen beliefern wir Kunden in ganz Europa und teilweise auch in Übersee.

Die Firmenphilosophie beinhaltet die eigene Entwicklung, Produktion und Vermarktung der angebotenen Produkte. Aus dem ersten Schlüsselanhänger Modell „A“ Anfang der 70er Jahre sind seit Gründung durch Heinz Thier viele weitere Modelle entstanden.

Schon damals zeigte sich, dass diese Produkte eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten bergen. Denn die Artikel dienen bei Fotolabors als Träger für Bilder und stellen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen ein Medium als Kommunikations- und Werbemittel dar. So werden Botschaften und Darstellungen auf hochwertige Weise dem Kunden vermittelt. Der praktische Nutzen macht es dem Kunden besonders leicht, das Produkt gerne zu verwenden. Die Qualität der Produkte ermöglicht es ihm, das möglichst lange zu tun.